1 Million Klicks geknackt: SO lange hat GZUZ dafür gebraucht!

Februar 12, 2018 8:41 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und da ist es auch schon soweit! Nachdem GZUZ sein brandneues Video zu „Was hast du gedacht“ veröffentlichte, steht jetzt fest, wie lange der 187-Star für die 1 Million Marke gebraucht hat…

WSHH

Der Clip ging gegen ca. 1 Uhr Morgens am Montag online und konnte somit innerhalb von nur ungefähr 19 Stunden 1 Million Klicks verbuchen. Übrigens: Auf dem Kanal von WorldStarHipHop wurde zur etwa gleichen Zeit auch ein Video von Tory Lanez hochgeladen, welche aber gerade mal um die 100.000 Aufrufe hat. Wir gratulieren!

Unten im Artikel findet Ihr die genaue Anzahl der Klicks. Feiert Ihr den Song?

HIER SEHT IHR ES

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2